1-mal Deutscher Meister und eine Bronzemedaille

Bei den Deutschen Meisterschaften der U17 erkämpfte sich Hamza Auragh (bis 66 kg) die Bronzemedaille und Mark Thomas wurde in der Klasse bis 57 kg Deutscher Meister.

Im Achtelfinale bezwang Hamza den starken Bayern Salishapic. Dabei gelang ihm eine Revanche, denn im Juni unterlag er diesem beim Round-Robin-Turniers in Schwerin. Hamza zeigte Boxen aus dem Bilderbuch, so variabel erlebt man Boxer selten.

Im Viertelfinale bezwang er Kafai aus Sachsen. Hier punktete Hamza seinen Gegner mit der Führhand aus und setze entscheidende Treffer mit der Schlaghand. Im Halbfinale unterlag er jedoch em späteren Deutschen Meister aus Niedersachsen sehr sehr knapp. Eigentlich hat er das vorweggenommene Finale geboxt und die Freud über die erste nationale Medaille überwiegt.

Mark Thomas darf sich Deutscher Meister nennen. Nach zwei überzeugen Siegen im Viertelfinale gegen Ghazi aus Mecklenburg-Vorpommern, durch RSC in Runde 1, und einen einstimmigen Punktsieg gegen Rhamati aus Hessen stand ihm die Kampfmaschine Rahimic aus Berlin gegenüber dieser fightete von der ersten bis zur letzten Runde.

Durchgang 1 ging klar an Mark, wo er komplett die Übersicht behielt. In Runde 2 drehte der Berliner richtig auf, doch auch hier konnte Mark sein technisches Können ausspielen. Die Runde 3 war dann knapper weil sich Mark auf den Clinch einließ und sich dabei leicht verletze. Doch in der Endabrechnung war es ein 4:1 Urteil für den Schüler vom der Ratinger Dieter Bonhoeffer Gymnasium, der somit Deutscher Meister wurde.