Ani Haxhillari meldet sich eindrucksvoll zurück

Bei einer Boxveranstaltung in Hamm meldete sich der Bäckerei-Azubi mit einem einstimmigen Punktesieg gegen Stefan Ivanov zurück.

Nach drei monatiger Verletzungspause konnte Haxhillari den WM-Teilnehmer von 2017 einstimmig besiegen. Ivanov startete bei den Weltmeisterschaften für Bulgarien und hat eine Bilanz von 314 Kämpfen. Bei der WM in Hamburg gehörte er zu den besten 16.

Dennoch behielt Haxhillari im gesamten Kampf die Kontrolle und konterte seinen Widerpart immer wieder mit explosiven Aktionen aus.

Adil Auragh konnte bei seinen ersten Ligaeinsatz gegen Burekovic ein Unentschieden für sich verbuchen. Der Gerresheimer hätte aber einen Sieg verdient gehabt, denn Auraghs Angriffspurts hinterließen bei seinem Gegner aus Hamm einen sichtbaren Eindruck.

Imad El Mahi enttäuschte diesmal und unterlag mit 2:1 – Kopf hoch!