Drei Boxer fahren zur Deutschen Meisterschaften der U17

Bei den NRW-Meisterschaften der U17 wurden Alexander Moos (bis 63 kg) und Hamza Auragh (bis 66 kg) in ihren Gewichtsklassen NRW-Meister.

In Bezug auf Alexander Moos gilt es Anerkennung an den Boxring Neuss auszusprechen, denn dieser Verein hat Alex ausgebildet, der in seinen Finalkämpfen die Punkterichter überzeugen konnte. Alex ist erst seit fünf Wochen bei uns und hat sich sehr gut in die Trainingsgruppe eingefügt.

Hamza Auragh hatte in seinem Finalkampf mit einem kampfstarken Gegner zu tun und versuchte es mit der Brechstange. Es war kein schöner Kampf, der aber durch die klaren Treffer zu Gunsten von Hamza gewertet wurde.

Mark Thomas ist wohl in NRW zu stark um besetzt zu werden. In jedem Fall ist er die Nr. 1 in seiner Gewichtsklasse (bis 57 kg) und vertritt als dritter Boxer den TuS Gerresheim bei den Deutschen Meisterschaften der U17.