Haxhillari eine Bank in Liga 2

Bei der letzten Bundesligaveranstaltung empfingen die Hamburger Giants die Fishtownfighters aus Bremerhaven. Am Ende stand ein 14:7 für die Hamburger zu Buche und somit ist die Meisterschaft in Liga 2 perfekt.

Ani Haxhillari fuhr dabei einen ungefährdeten Sieg gegen Mirzaie Obeidelah ein. Die Runde 1 ging der Düsseldorfer noch zu zaghaft an. In Runde 2 und 3 agierte der Deutsche Meister der U 21 offensiver und zwang seinen Gegner zum überhasteten Angriff, den Haxillhari clever abkonterte.

Anna Slotala reiste mit in die Hansestadt um Ani zumindest im letzten Kampf von der Düsseldorfer Seite zu unterstützen.

Slotala zeigte sich gerührt von der Organisation in Hamburg und wie der Junge dort betreut wurde. Auf Anfragen ob man in der nächsten Saison mit Ani planen könne, waren sich Coach und Boxer einig. „In Hamburg fühlen wir uns gut aufgehoben“.