TuS Boxer steuern kräftig zum Gesamtsieg bei

Beim Städtekampf Düsseldorf gegen Warschau konnten die TuS-Boxer mit 3 Siegen zum Gesamtsieg über die polnischen Gäste beisteuern.

Lediglich Imad El Mahi verlor seinen Kampf aufgrund von Trainingsrückständen, denn zurzeit befindet er sich auf der Polizeischule in Bamberg und kann nicht im vollen Umfang trainieren.
Nils Holz kämpfte seinen Gegner nieder, war jedoch mit seiner Leistung nicht zufrieden, denn er kann vor allem aus der Distanz besser boxen.

Dass Yasin Bajut der bessere Boxer in seinem Gefecht war, merkten alle deutlich. Die Showeinlagen in Runde 3 sollte er lieber lassen, denn das brachte ihm nicht gerade Sympathien ein.

Max Ermashev reift von Kampf zu Kampf und siegte eindeutig gegen den Boxer aus Warschau, zudem bekam er noch eine Auszeichnung für den besten Techniker.