Beim Sportring Garath beginnt die Punktejagd

Und wieder heißt es in der Landeshauptstadt „Let’s get ready to rumble“!

Alle Boxvereine aus NRW und einige benachbarte Landesverbände meldeten sich beim Sportwart Uwe Ottehenning für die diesjährige „Düsseldorf next Boxchamp“ Veranstaltung an.

Uwe und seine Ehefrau Bärbel hatten alle Hände voll zu tun, um entsprechende Kampfpaarungen zusammen zu stellen. Am Ende gingen weit mehr als 150 Anmeldungen ein, die bearbeitet werden mussten.

Jeder Boxverein würde gerne, den Wanderpokal für ein Jahr entführen. Zudem werden Plätze 1-3 mit attraktiven Gutscheine der Firma Punch aus Neuss prämiert.

Düsseldorf wird am Samstag mit 15 Athleten vertreten. Titelverteidiger TuS Gerresheim wird auf die beiden Deutschen Meister Gardyjasz und Temurow verzichten. Beide haben sich eine Erholungsphase verdient. Dennoch werden die kleinen Champions aus Düsseldorf vor Ort sein, um 6 ihrer Vereinskameraden anzufeuern. Außerdem werden die beiden am Samstag vom Verband Rhein-Ruhr-Wupper für ihre Titel geehrt.

Wo:
Freizeitstätte Garath
Fritz-Erler Straße 21

Wann:
Samstag, 02.06.2018 | Einlass: 15 Uhr | Beginn: 16 Uhr | Preise: Erwachsene 6 Euro / Schüler(innen) 3 Euro

Man sollte frühzeitig da sein denn die Sitzplätze sind sehr begehrt!