Neue Leitung in der Boxabteilung

Bei der Jahreshauptversammlung der Boxabteilung von TuS Gerresheim u. Glashütte e.V. wurde von den Mitgliedern einstimmig neue Leitung gewählt.

Der langjährige Vereinsvorsitzende Walter Lackmann stellte sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Wahl. Wir bedanken uns bei Walter Lackmann für die hervorragende Arbeit und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute!

Die Abteilungsleitung übernimmt der ehemalige Geschäftsführer Andre Autermann, als Kassierer wurde Robin Schopenhauer weiter im Amt bestätigt. Die Geschäftsführung übernimmt ab sofort Kaan Özarslan.

Des Weiteren wurde der Beitrag für die Vereinsmitgliedschaft erhöht.

• Kinder bis 16 Jahre, 6 Euro monatlich / 72 Euro jährlich
  • Jugendliche bis 18 Jahre, 7,50 Euro monatlich / 90 Euro jährlich
  • Erwachsene, 9 Euro monatlich / 108 Euro jährlich.

Der Vorstand stellt gerne für den Nachwuchs eine Bescheinigung aus, damit junge Sportler aus sozialschwächeren Familien das Geld erstattet bekommen.

TuS Gerresheim Boxen