Boxnacht in der Classic Remise
Imad El Mahi

Bei der gestrigen Boxnacht in der Classic Remise lief es für den TuS Gerresheim eher bescheiden und das auch noch vor heimischer Kulisse.

Mark Thomas traf auf seinen Finalgegner von der Deutschen Meisterschaften der U17 in Wittenburg. Diesmal hatte jedoch der Berliner ganz leicht die Nase vorne.

Nils Holz stieg eine Gewichtsklasse höher auf, um nicht noch mehr Kämpfe ausfallen zu lassen. So standen sich der DM-Vize in 57kg aus Düsseldorf und der DM-Vize in 60 kg aus Berlin, gegenüber. Runde 1 ging an Nils, die 2. Runde war sehr ausgeglichen und in der 3. Runde kam nicht mehr wirklich was zu Stande.

Mark und Nils merkte man die gepresste Wettkampfsaison regerecht an und beide wirkten ziemlich müde.

Imad El Mahi rettete die Düsseldorfer Ehre und fuhr einen sicheren Punktsieg ein. Zusätzlich kann er sich über eine Auszeichnung für den besten Kämpfer der Veranstaltung freuen!

Youssef Fares meldete sich nach sechs jähriger Ringpause zurück und legte wie die Feuerwehr los. Was Youssef an technisch taktischen Fähigkeiten, vor allem in Runde 1, zeigte lässt auf mehr hoffen.